QSL Eingang bei DK2EA

QSL Eingang bei DK2EA

8. März 2019 0 Von ADMIN

DK2EA/Wolfgang meldete uns kürzlich seinen QSL Eingang von besonderen DX.

So sind das zum Beispiel UN3M/Kasachstan mit einem QRB knapp über 3000km.

GM4ODA/P zudem Wolf folgenden Zusatz  schreibt: Bei G4ODA/p ist allerdings nur anhand des Lokators IO99IW feststellbar, dass das GM/S (Shetland-Inseln) gewesen ist.

Weiter kann er als besonderen QSL Eingang  DK2BJ vermelden. An sich nicht’s besonderes aber wer sich die QSL Karte anschaut erkennt den Zusatz on Tour”. Uli war damals unterwegs in LA und Wolf hatte das Glück ihn in dem seltenen Feld JP44xa zu arbeiten.

 Für alle die neu sind auf dem 4m Band zeigt Wolf mit seinem QSL Eingang was alles möglich ist, egal ob in SSB, CW oder Digitaler Modulationsart. Freuen wir uns auf die kommende SporadicE Saison !  Lesen Sie hierzu den Beitrag “Jetzt beginnt die Sporadic E Saison” und “Weltweites visuelles Logbuch der Radio DX Hörer “

Bilder der QSL Eingänge von DK2EA